Link verschicken   Drucken
 

Aktionstag für ein Sozialticket in Rheinland-Pfalz

16.10.2018

Um für ein bezahlbares Sozialticket zu werben, finden an folgenden Orten Aktionen statt:

 

Freitag, 19. Oktober 2018

 

um 14.00 Uhr

auf dem Vorplatz des Mainzer Hauptbahnhofs.

Als Fürsprecher des Bündnisses vor Ort werden sein: der Mainzer Oberbürgermeister Michael Ebling, DGB-Landesverbandsvorsitzender Dietmar Muscheid sowie der Vorsitzende des Sozialverbands VdK Rheinland-Pfalz, Willi Jäger.

 

um 14.00 Uhr

Auf dem Vorplatz des Koblenzer Hauptbahnhofs

 

um 14.00 Uhr

Vor der Porta Nigra in Trier

 

Samstag, 20. Oktober

um 11.00 Uhr

Kaiserslautern, Fackelrondell (vor Karstadt)

 

Wer dabei sein will, meldet sich bitte per Email (info@mobilitaet-fuer-alle.org) oder telefonisch (06131-6697051) an uns.

 

 

 

 
Bündnismitglieder

Mitglieder-Logos 1

Mitglieder-Logos 2

Mitglieder-Logos 3

Mitglieder-Logos 4